Lerne das Kiten im Kitecamp

Deine Suche hat endlich ein Ende!

Unser Kite Camp in der dänischen Südsee bietet optimale Trainingsbedingungen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Du erhältst an 5 Tagen für je 4 Stunden die Möglichkeit das Kiten zu erlernen oder deine vorhandenen Fähigkeiten weiter zu verbessern. Dafür stehen dir lizenzierten und erfahrene Kitesurftrainer zur Seite, die dich in jeder Phase mit Herz und Verstand sicher ans Ziel bringen. Das gesamte Leihmaterial (Kites, Boards, Neoprenanzüge, Helme und Trapeze) wird Dir für die Kursdauer gestellt. Schuhe werden aus hygienischen Gründen nicht vermietet, Ihr könnt neue Neoprenschuhe bei uns an der Station kaufen (Schüler-Vorzugs-Preis 25 € statt 45€) oder bringt selber welche mit.

Der Kurs findet immer Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis ca. 14.30 Uhr statt. Sollte an mehr als einem Tag keine Schulung möglich sein, wird der Samstag als 6. Schulungstag gratis angehängt. Außerdem kannst du dir täglich 1 Stunde gratis ein SUP Board ausleihen.

Wir haben die beste Windstatistik für gezeitenunabhängige Kite- und Windsurfspots.
Zum Kiten und Windsurfen lernen haben wir immer genügend Wind, sprich alle Kite- und Segelgrößen von 1 qm bis 21 qm. Sollte an mehr als einem Tag keine Schulung möglich sein, wird der Samstag als 6. Schulungstag gratis angehängt.

dkweb KitesurfcampDen detaillierten Kursablauf findest du hier: Kiteschule Dänemark

Unser Kitecamp ist nicht an eine bestimmte Unterkunft gebunden. Du kannst selber zwischen Apartment, Campingplatz oder täglicher Anfahrt wählen. Ein paar Möglichkeiten und Rechenbeispiele findest du hier: Unterkunft direkt am Spot

Bitte nehmt die Buchung eurer Unterkunft selbständig vor!

Unser Kitecamp ist unter dem 5 Tages-Einsteiger-Kurs Kitesurfen zu buchen. Bitte vermerkt euren Könnerstand im Bemerkungsfeld.

Ein kleiner Tipp: Wenn du noch nicht Lenk- Drachenfliegen kannst und viel bei uns lernen möchtest, übe das vorher. Den perfekten Trainerkite bekommst Du hier in verschiedenen Größen.

VDWS Licence

Im Zuge deines Camps/ Kurses hast du immer auch die Möglichkeit die VDWS-Lizenz zu machen (Weltweite anerkannt und für Materialmiete notwendig). Für nur 50 Euro erhältst du die VDWS Lizenz und unsere Step-Flat, die beinhaltet dann auf Lebenszeit alle Steps bei uns gratis! Um die Pooltage nehmen zu können, muss eine VDWS Licence mit mindestens Step 2 und dem Theorie Step vorhanden sein.